Abendrealschule Ludwigsburg

                                                           Aufnahmeantrag                             
Ausdruck mit gleichzeitigem Druck auf die Tasten (Strg) und (p)

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Schuljahr _________ in der Abendrealschule Ludwigsburg e.V. an.           (bitte gewünschtes Schuljahr eintragen)
1.
   
Angaben zur Person

 Name                                       PLZ                                      
Vorname  Wohnort  
Geschlecht  Straße, Hausnr.  
Geburtsdatum  Telefonnummer 
Geburtsort  Handynummer  
Land  Staatsangehörigkeit  
Email-Adresse    

2.  Ich lege dem Antrag folgende Unterlagen bei:
*  Kopien des Hauptschulabschlußzeugnisses (beglaubigt) und 
    Halbjahreszeugnis                                                                                                
*  Lebenslauf mit genauer Darstellungdes bisherigen Schulbesuchs 
    mit Abschlüssen                                                                                                 
*  Gegebenenfalls Beurteilung der Projektprüfung                                                       
*  2 Lichtbilder                                                                                                      
*  20,-- € Einschreibegebühr                                                                                   

3.  Erziehungsberechtigte
( nur für Schüler/innen unter 18 Jahren)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Name/Vorname
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 Mit meiner Unterschrift gebe ich zu diesem Antrag mein Einverständnis:

______________________________

 
4.       Erklärung
4.1 Ich bin nicht im Besitz der Fachschulreife.
4.2. Mit meiner Unterschrift unter diesen Antrag akzeptiere ich die in den „Informationen für Interessenten“ genannten Bedingungen der Abendrealschule Ludwigsburg e.V. Insbesondere bin ich mir bewusst, dass diese Anmeldung nur durch eine schriftliche Abmeldung widerrufen werden kann.
4.3 Mit der elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner Daten bin ich einverstanden, soweit dies für den Unterrichtsbetrieb und die Verwaltung nötig ist.

Ort, Datum _______________________             Unterschrift ____________________________

Anschrift der ARS: Kaiserstraße 10 71636 Ludwigsburg Geschäftsführung: Postanschrift     Sabine Nagel, New-York-Ring 72 71686 Remseck 07141/481756 0170/4071901 www.abendrealschule-lb.de